[Ginga e Kickoff!]Lieblingscharakter

in Dies & Das 26.09.2012 18:13
von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte

Welchen Charakter findet ihr am besten? Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Ich für meinen Teil bin fan der Fuyura Drillinge, die fand ich irgendwie voll und natürlich Erika, wie kann man es als fußballspielendes Mädchen nicht cool finden, wenn die Mädels in Fußballanimes mal selber spielen statt auf der Bank zu sitzen xP

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 18:43 | nach oben springen

RE: Lieblingscharakter

in Dies & Das 08.10.2012 20:45
von Zackgreb | 37 Beiträge | 235 Punkte

Meine Lieblinge sind Shou und Reika, da beide nicht aufgeben! Mein dritter Liebling wird der Torwart sein, da verrate ich aber nicht wieso xD.
Mit den Furuyas ist es ein zweischneidiges Schwert. Manchmal liebe ich sie einfach für das, was sie tun, manchmal könnte ich ihnen den Hinter wortwörtlich versohlen. xD
Schade ist, das die 3U überhaubt nicht zur Geltung kommen.... Würde gern mehr über sie erfahren...
Erika bleibt bei mir neutral. Ich habe nichts gegen sie. Sie soll einfach bleiben, wie sie ist.
Zum Schluss der Trainer, nicht wahr xD Ich glaube, unter ihm würde selbst ich Fußball spielen und das kommt von einem Sportmuffel xD

Mein Leben schreitet voran, auch wenn meine Füße still stehen.

nach oben springen

in Dies & Das 12.10.2012 15:26
von Siskia | 6 Beiträge | 70 Punkte

Meine Lieblinge sind auch die Fuyura Drillinge und auch den Trainer find ich toll. Aber auch Reika und Erika sind mir symphatisch. Was Shou angeht, der ist mir ein bissl zu laut, aber das ist auch nicht wirklich schlimm. Ich mag die alle XD

by chizuchan aus dem SA Forum

nach oben springen

in Dies & Das 14.10.2012 19:28
von Zackgreb | 37 Beiträge | 235 Punkte

Gerade laute Charactere liebe ich so xD (Endou, Shou, Naruto, Natsu, Ruffy....)
Vielleicht, weil sie so anders sind als ich xD

Mein Leben schreitet voran, auch wenn meine Füße still stehen.

nach oben springen

in Dies & Das 14.11.2012 18:28
von Argi | 3 Beiträge | 30 Punkte

ich mag Shou und den Trainer ;) die haben einfach nen tollen charakter bekommen aber bekommen immer irgendwie einen zu unrecht rein und daher auch witzig ;D

Nen toller char ist auch die freundin vom trainer, sie ist eigentlich immer lustig und für allen scheiß zu haben außer vlt die eine folge wo sie kochte *g*

Reika find ich zu schüchtern

Erika mh ka die ist so aufbrausend ^^

Furuyas sind zwar öfter mal genial aber manchmal hass ich sie für ihr verhalten :P

nach oben springen

in Dies & Das 15.11.2012 17:05
von Jugdment • "Kleines Japano-Monster" | 26 Beiträge | 210 Punkte

So geht mir das bei den Furuyas auch xD Einerseits sind die total genial im Spiel (alleine auf die Idee zu kommen isch die gleiche Frisur zu machen find ich jedes mal genial) andererseits find ich sie auch manchmal ein bisschen fies und überzogen verzogen xD obwohl der Vater von denen ist auch cool mit seiner Fußballsimulation xD
Ich persönlich bin eher ein Shou anhänger, weil das mal ein realistsicher hauptchara ist, der Anfangs nichts konnte und nciht so ein Überflieger wie Tsubasa, Gregor und andere Vertreter von Fußballanimes.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neo1101
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 312 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (30.10.2012 17:02).

| FAQ