[Inazuma Eleven]Lieblingscharakter

in Dies & Das 28.09.2011 15:56
von Zelos-Fan (gelöscht)

Es gibt viele Charaktere in Inazuma, alle anders und alle haben ihr individuelles erscheinungsbild. Welchen charakter mögt ihr am Liebsten?

Ich mag vom originalen Inazuma am liebsten Kidou, Fidieo, Sakuma und Gouenji.

Jetzt seid ihr dran!

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 18:43 | nach oben springen

RE: Lieblingscharakter

in Dies & Das 25.10.2011 16:34
von HollyBlue • Drachentochter | 6 Beiträge | 28 Punkte

Also spezifisch aus Go mag ich Kirino, Tsurugi und Kampf-Pikachu, der hat es mir irgendwie angetan xD

nach oben springen

in Dies & Das 07.05.2012 15:53
von Chaos234 | 10 Beiträge | 130 Punkte

Wie schon in meinem Vorstelungspost genannt, finde ich aus den beide Inazuma Staffeln Endo Mamuro und Mazukase Tenma am besten, da beide immer wieder für den Ausgang entscheidend sind.

nach oben springen

in Dies & Das 08.05.2012 17:16
von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte

Mein absoluter Lieblingschara ist unbetreitbar Kidou. Hab mir sogar einen Schlüsselanhänger von ihm geholt und so ne kleine Figur von dem. Früher war Gouenji immer mein Lieblingschara, aber irgendwie hat sich das dann langsam geändert. Oh, und Shadow mag ich noch total gerne.
Aus Go mag ich Kirino gerne, keine Ahnung warum. Aber ich glaub Kariya mag ich aus Go am liebsten, der hat es mir irgendwie sofort angetan xD
Jetzt durch Chrono Stone ist noch Fey dazu gekommen. (@Jugdment: Heißt der eigentlich Fey oder Fei? Im eng Sub wird ja Fei benutzt)

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 17:17 | nach oben springen

in Dies & Das 08.05.2012 17:27
von Jugdment • "Kleines Japano-Monster" | 26 Beiträge | 210 Punkte

@Raine: Schreibt sich Feyu Run. Würde ich mit Fey Rune übersetzen, da Fey mit i (also Fei) wie F+ei ausgesprochen wird, in der Synchro aber weich gesprochen wird. Run würde ich Rune schreibten, damit es nicht mit "to run" (also als Ran, gelesen wird), hatte ich dir aber glaub ich schon mal gesagt.

Back to Topic:
ich bin erklärter Fidio-Fan^^

nach oben springen

in Dies & Das 10.05.2012 14:55

Was ja nicht all zu schwer erkennen ist, laut deinem Avatar :D.

nach oben springen

in Dies & Das 10.05.2012 15:51
von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte

Müsste mir eigntlich auch mal einen Kidou Avatar machen, aber dann denken wieder alle ich bin ein Typ. Hatte das in einem anderen Forum, da wurde ich dann imemr mit "er" betitelt, nur ich Kidou als Avatra hatte xD

nach oben springen

in Dies & Das 12.05.2012 06:13

Der Avatar oder der Nickname macht doch nicht das Geschlecht aus und wenn man sich nicht sicher ist, kann man doch fragen. Manchmal gibt es aber auch in Foren die Möglichkeit, soetwas anzugeben und man kann dies dann von vorn herein vermeiden :).

Allerdings ist mir schon an deinem Namen aufgefallen, dass ich dich nicht als "er" behandeln sollte ^^.

nach oben springen

in Dies & Das 21.06.2012 00:51
von Zackgreb | 37 Beiträge | 235 Punkte

Eigentlich sind ja alle Personen in Raimon liebenswert und na ja, ich mag ziemlich viele Personen. Mein absoluter Lieblingcharakter ist aber *trommelwirbel* Someoka! Ich liebe seine Drachen >_< Es ist schade, dass er keine größere Rolle spielt.
Mit IE Go hab ich noch nicht angefangen. Ich hänge noch an IE fest und vorher will ich mir die Nachfolgestaffel nicht reinziehen! Also ist in dem Bereich noch alles offen ;)

Mein Leben schreitet voran, auch wenn meine Füße still stehen.

nach oben springen

in Dies & Das 15.10.2012 20:19
von Blacky | 2 Beiträge | 10 Punkte

Im alten Inazuma mochte ich eigentlich jeden aus Raimon,das aht sich in Go aber verändert :/

Egal im alten mag ich Sakuma am liebsten(habe aber keinen guten Ava gefunden xD) und Shadow.
Sonst mag ich noch:Kidou,Fubuki,Aphrodi,Gazelle,Kabeyama,Genda,Fudou,Kazemaru,Matsuno,Tachimukai und Fidio(den mag eh jeder xD)

In Go und Cs mag ich Tsurugi am liebsten,andere die ich mag:Kariya,Shinusuke,Kageyama,Taiyou und die neue Kinako in CS(die ist irgendwie cool xD)

Ich mag sehr viele Charas und hasse keinen Chara,also kann man sich mit mir über jeden Chara unterhalten^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neo1101
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 312 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (vor 6 Minuten).

| FAQ