|
|
RealLife: Fußball im Inazuma-Stil
in Dies & Das 07.05.2012 16:36von Chaos234 • | 10 Beiträge | 130 Punkte
####OT-Beginns####
Erster Thread in diesem Bereich :D
#####OT-Ends#####
Ich habe mir mal Gedanken gemach, was wäre, wenn unser Fußball dem des Inazuma Eleven Animes gleich kommen würde. Wie würde sich unser Fußball ändern? Würden es dann mehrere Spielen wollen?
Immerhin acht es schon Spaß zu sehen, wenn so ein Ball mit einem affen Zahn ins Tor schnellt und dies dann noch per Hissatzu- oder Avatarschuss.
Auch genial wären dann sicherlich die Torwarttechniken, um den Ball zu blocken oder gar zu halten.
Was würdet Ihr von so einem Fußball halten, wenn es denn möglich wäre (ist es zwar nicht, aber man kann sich ja alles vorstellen ^^).
RE: RealLife Fußball im Inazuma Stiel
in Dies & Das 07.05.2012 17:15von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte
Also er würde auf jeden Fall gefährlicher werden xD
Also so einen Fire Tornado von Gouenji will ich nicht ins Gesicht kriegen, da wäre der Kopf bestimmt weg. Aber es würde den Fußball sicherlich spanndender machen, wenn eine mannschaft die hinten liegt, plötzlich das Blatt mit einer Spezialtechnik wenden kann. Auch Spezialtakitken würden es wesentlicher spanndender machen, wenn auch viel abgedrehter. Spiel ja slebst Fußball von daher könnte ich mir gut vorstellen wie es damit wäre^^
RE: RealLife Fußball im Inazuma Stiel
in Dies & Das 07.05.2012 17:38von Chaos234 • | 10 Beiträge | 130 Punkte
Oh ja :D, oder Fire Blizzard - könnte auch pööööööse Enden :D.
Ist schon ein schöner Gedanke, wäre nur etwas öde, wenn jeder Torwart dann mit der God Hand kommen würde. De mssten an ihre eigenen Techniken entwickeln ;).
Was mich aber reitzen würde, wäre das Feld nach so einem Spezialschuss. Denkdoch eifachma nur an den krassen Schaden von Excalibur oder Odin Sword. Die reisen dir das Feld wie nem Diamtpflug mit nur einem Schuss in tausend Stücke ^^.
RE: RealLife: Fußball im Inazuma-Stil
in Dies & Das 09.05.2012 17:13von Chaos234 • | 10 Beiträge | 130 Punkte
Ich würde gern im TOr stehen und gern Libero sein, so wie Endo :D.
Dann mal schnell ne Runde Death Zone G3 oder Flying Phoenix (oder wie die Technik hieß) und ab gehts :D
Wobei ich auch Kaiserpinguin #2 und #3 genial finde :D.
Aber am aller geilsten finde ich Fire Tornado DOUBLE :D - der Rockt jedes Tor vom Feld :D
in Dies & Das 12.05.2012 00:30von Jugdment • "Kleines Japano-Monster" | 26 Beiträge | 210 Punkte
Nee, mich würden keine zehn Pferde ins Tor kriegen, wenn ich mir ansehe, was da immer für Granaten ins Tor gehen. Da wird der Torwart ja weilweise mit ins Netz geschossen.
Achja, das hab ich letztens beim schneiden des .ts streams gesehen:
Ich konnt erstmal nicht weitermachen, weil ich lachend auf dem Boden lag xDD
in Dies & Das 12.05.2012 06:43von Chaos234 • | 10 Beiträge | 130 Punkte
Juhuuuuuuu, ein "echter" Dämonengott.
Man hast du ein Glück diesen besitzen zu dürfen *mich vor dir verneig* (xDDD).
Bring mir doch bitte auch so einen schicken Avatar mit ja? Entweder den Instrumental Maestro oder den Lanzelot :D
Dann gehen wir zusammen zum EM-Trainer, zeigen Ihm unsere Avas und bringen die Deutsche Elf dann zum Spielsieg, wenn wir auf dem Verliererweg sein sollten und, um auch das Spiel auf 90 Minuten kommen zu lassen, sonst wäre nach den ersten 10 Mind der Gegner K. O., unser Team würde Kaffee trinken und wir würden das Feld pflügen (ich bestell schon mal die Erdbeersamen xD).
Biste dabei?
in Dies & Das 13.05.2012 08:06von Jugdment • "Kleines Japano-Monster" | 26 Beiträge | 210 Punkte
Ist ne Werbung für die 3DS Teile von Go. Voll geil, sagt so der Trainer zu dem Jungen, "Du spielst nicht." entfesselt der Spieler seinen "Avatar", geht zum Trainer und fragt "Und jetzt?" und der Trainer O.o
Japanische Werbung ist immer so abgedreht xDDDD
Ja, damit hätte deutsche Elf echte Siegerchancen, voraus gesetzt die anderen Länder haben keine Avatare, sonst wird das Spiel ziemlich.... ähm... blutig? (Ist in Inazuma eigneltich irgendwann schon mal Blut geflossen?)
in Dies & Das 29.05.2012 12:58von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte
in Dies & Das 19.06.2012 13:04von Zackgreb • | 37 Beiträge | 235 Punkte
Klingt vielleicht etwas verrückt, aber sind diese Spezialtechniken nicht mehr so etwas wie, wenn man ein Aura sichtbar macht? Sprich, ein Powerupgrade? Wenn z.B. der Feuertorando abgeschossen wird, sieht man die Flammen, die den Ball "schubkraft" geben, aber diese Flammen können einen Menschen nicht verletzen. Sonst hätten ja schon einige in IE Verbrennungen davon getragen....
Inazuma-Stil im realen Leben..... Spannend *_* Dann würde ich wahrscheinlich alle Fußballspiele aufnehmen. Außerdem gäbe es sicherlich Tausende, die dann in Fußballvereine wollten. Entweder müsste man dann mehr Vereine aus dem Boden stampfen oder aber es wird schwierig, in einen aufgenommen zu werden.
Ich selber würde nur mit Fußball anfangen, wenn Endou der Kapitän wäre XD
Mein Leben schreitet voran, auch wenn meine Füße still stehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |