Inazuma Eleven 2: Firestom/Icestorm

in Dies & Das 14.05.2012 12:58
von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte

Ja, die neuen Inazuma-Editionen kommen jetztz kommenden Freitag in die deutschen Spieleregale. Wer holt sich die und wenn ja, welche Version?
Ich persönlich werde mir hol mir gleich am Freitag die Firestorm-Version davon, weil ich Gouenji lieber mag als Fubuki. Hohe Erwartungen habe ich zwar nicht an die Synchro und dem Opening, aber als ich will das Spiel auch endlich verstehen. (Hab nur die japanische Version und da versteh ich nicht sehr viel xD )

nach oben springen

RE: Inazuma Eleven 2: Firestom/Icestorm

in Dies & Das 20.06.2012 09:44
von Zackgreb | 37 Beiträge | 235 Punkte

Ich versuch mir das Spiel zu besorgen, aber es wird schwierig. Im Gegensatz zu dir hol ich mir dann Eissturm, weil ich Fubuki mehr mag als Gouenji. Schade das es keine Someoka Version gibt..... Seine Techniken sind einfach die besten! >_<
Sind die beiden Version eigentlich komplett gleich? Oder wo gibt es unterschiede?

Mein Leben schreitet voran, auch wenn meine Füße still stehen.

nach oben springen

in Dies & Das 20.06.2012 18:54
von Jugdment • "Kleines Japano-Monster" | 26 Beiträge | 210 Punkte

Soweit ich weiß gibts da nicht so viele Unterschiede. Es sind auch nur kleine änderungen und nicht so gravierende wie bei Spark/Bomber/Ogre, wo sich ja nach Version die Story leicht ändert. (Spark legt mehr gewicht auf Kidou udn Fidio und Bomber ist quasi die Endou Rococo Version)

Bei Eis und Feuersturm gibt es folgende Unterschiede:

- Bei Eissturm gibt es Diamond Dust und bei Feuersturm gibt es Promicence, wenn eine Eissturm und eine Feuersturm Version hat, wo man die besiegt hat, kann man die verbinden und dann in der Royal Academy gegen Chaos spielen
- Bei Eissturm entwickelt isch eine kleine Romanze zwischen Silvia und Mark bei Feuersturm zwishcen Nelly und Mark.
- Bei Eissturm kann man später Silvia (Stürmer) ins Team holen bei Feuersturm Nelly (Stürmer)

Das wären die Unterschiede die mir spontan auffallen. Meine zwar es wären noch zwei wietere unterschiede, die jetzt aber auch nciht so gravierend wären. Es würde sich jedenfallsn icht lohnen sich beide zu holen, da die Änderungen wirklich Minimal sind.

nach oben springen

in Dies & Das 21.06.2012 00:34

OMG, dann benötige ich doch Feuersturm! Ich find Natsumi und Endou sind einfach das bessere Paar als Aki und Endou. Aki kann bei Ichinose bleiben XD (ich bilde mal wieder meine Pärchen). Aber ich hol mir beide Spiele, denn ich muss Chaos besiegen *Feuer in den Augen leuchtet*

nach oben springen

in Dies & Das 05.07.2012 21:05

So ich bin jetzt Besitzerin beider Teile, hab mir bis jetzt aber nur das Intro und den Anfang angesehen. Das Intro ist wieder eine eigene deutsche Version, die sich jedoch, meiner Meinung nach, gut anhört, aber wie so oft nicht an das Japanische ran kommt. Da ich den ersten Teil leider nicht zu Ende gespielt habe (ich bin gerade bei den Otakus) weiß ich nicht genau, wie das Spiel richtig geendet hat. Natürlich hab ich mir etwas zusammen gereimt XD

Kann man seine Spielerliste eigentlich noch nach dem Durchspielen vervollständigen? Ist das möglich?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neo1101
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 312 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (30.10.2012 17:02).

| FAQ