RE: Inazuma Eleven auf RTL2 - Eure Meinungen

in Lizensierte/Abgebrochene Projekte 05.11.2012 02:56
von Jugdment • "Kleines Japano-Monster" | 26 Beiträge | 210 Punkte

Tja, die erste Staffel ist fast um und bis jetzt fand ich das recht grausam, was RTL2 aus einigen Dialogen gemacht hat. Zugute halten kann man dem Sender nur, dass sie sich an der englischen Version orientieren, die damit angefangen hat die Dialoge teils unpassend zu übersetzen. Na ja Strikers fand i ch in der deutschen version auch nicht gerade pralle synchronisiert. Alle die noch nicht in der Serie oder in einem Spiel eine Synchro hatten hatten miese Sprecher oder teilweise echt grottige Namen (zb wurde sogar Edgars Nachname veändert und Rococo wurde auch mal eben in Hector Helio oder so ungetauft)

nach oben springen

in Lizensierte/Abgebrochene Projekte 25.11.2012 15:02
von Siskia | 6 Beiträge | 70 Punkte

Nja, auch heute bin ich wieder früh aufgestanden um IE zu sehen und ich muss sagen: Aphrodie tut mir sowas von Leid XD 1. Seine Stimme (dazu ist wohl kaum ein Kommentar nötig XD)
2. Sein Name: Byron Love (Ich meine: Hallo?! Wie kommt man auf die Idee jemanden SO zu nennen?)

So, langsam habe ich mich mit der deutschen Synchro angefreundet. Auf welche Stimme ich mich aber freue ist Fubukis XD Die finde ich passend. XD

Auch mit den Namen habe ich mich halbwegs angefreundet. Aber trotzdem nenne ich sie noch bei ihren Original-namen, wie ihr vielleicht merkt XD

Mein Fazit:
Wenn man über die teilweise schlechten Stimmen und die seltsamen Dialoge ausser Acht lässt, ist es auszuhalten XD

by chizuchan aus dem SA Forum

nach oben springen

in Lizensierte/Abgebrochene Projekte 30.12.2012 22:51
von anne

Wisst ihr ob rtl2 noch eine 2 staffel ausstrahlt ???

nach oben springen

in Lizensierte/Abgebrochene Projekte 31.12.2012 01:15
von Zackgreb | 37 Beiträge | 235 Punkte

anne wir haben ein neues Forum, dass du über unsere Hauptseite erreichen kannst! Hier wird dir soweit keiner mehr helfen (ich sollte Raine mal anschreiben, dieses Forum zu schließen...)

Mein Leben schreitet voran, auch wenn meine Füße still stehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neo1101
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 312 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (30.10.2012 17:02).

| FAQ