Ja, liebe Leute, unsere Shoutbox ist jetzt noch toller, als sie ohnehin schon war. Holly und ich haben ein bisschen an den Einstellungen rumgewerkelt, dass sie sie das nonplus ultra unter den Shouboxen ist. Quasi der Ferrari unter den Automodellen. Aber was hat sich jetzt eigentlich genau geändert?
- Statt 200 Zeichen könnt ihr jetzt 500 Zeichen pro Nachricht abschicken.
- Sie verfügt nun über einen Livechat
- Es ist möglich sich ein eigenes Profil anzulegen und zu speichern
- Passwort geschützte Nicknames sind auf Anfrage ebenfalls möglich (Wir arbeiten noch daran unsere Forumsdatenbank mit der von der Shoutbox zu synchroniseren, damit ihr euch später einfach mit euren Forendaten einloggen könnt.
- Ihr könnt nun zusätzlich Avatare anzeigen lassen. dazu müsst ihr den Link des Avatars ins Email/Url Feld kopieren. Bei eingloggten Usern wird der Avatar automatsich gespeichert (Sollte zumindest)
- Wir haben zusätzlich die Shoutbox etwas größer und breiter gemacht, damit sie mehr Nachrichten pro Seite anzeigen kann
- Teammitglieder können nachrichten an die Shoutbox pinnen, die immer als neuster Beitrag erscheinen
- Ihr könnt einsehen wer gerade on ist
Das alles ist so unglaulich, dass mir gerade keine weiteren neuten Features einfallen. Sollten sie mir via Geistesblitz wieder in Erinnerung kommen, werde ich die Liste noch ergänzen. Viel Spaß mit unserer alten/neuen und tollen Shoutbox^^