|
|
Projektvorschläge
in Feedback 13.02.2011 22:00von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte
RE: Welche Projekte wollt ihr?
in Feedback 05.07.2012 21:00von Zackgreb • | 37 Beiträge | 235 Punkte
Ich weiß, dass wir gerade ziemlich überlastet sind, aber ich hab das Thema erst heute entdeckt und hab eigentlich einen Vorschlag, falls Zeit existiert und die RAWs vorhanden sind:
Prince of Tennis
Es ist zwar wieder ein Sportanime, aber was solls
Man kann ja darüber nachdenken.
Mein Leben schreitet voran, auch wenn meine Füße still stehen.
in Feedback 09.07.2012 22:10von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte
Dito, musste ich auch grad.
Naja, ich hatte eigentlich damit gerechnet, das Kickoff nur 12 Folgen hat (aber gott sei dank sind mehr) und das wir danach ein wenig Entlastung haben. Eternia hat ja auch nur 13 Folgen und ich dachte, das kriegen wir schnell über die Bühne. Ein Ass in der Organisation war ich noch nie xD
jo der wird aber schon von diversen gesubbt ;) also hungry heart wild striker.
Aber sport anime gibt es sehr viele gute die ich nicht so irgendwo gefunden habe per subs.
Slam Dunk - basketball
Dear Boys - Basketball anime
one outs (baseball, ziemlich geil, vor allem die psycho spielchen des hauptcharakters)
moshidora (baseball)
major (baseball, 6 staffeln)
prince of tennis (tennis)
princess nine (baseball)
eyeshield 21 (football)
giant killing (fußball, hat mich sehr amüsiert, wurde zwar schon gesubbt wollt ich aber mal als tip dalassen^^)
ginban kaleidoscope (eiskunstlauf)
Sofutenni (Tennis)
Ro Kyu-Bu (basketball)
in Feedback 06.11.2012 20:55von RaineFeanaro • Kaiserpinguin | 91 Beiträge | 524 Punkte
Das wollte ich eingentlich verhindern, dass wir den Ruf haben, dass wir nur Sportanimes subben -.-
Einige davon, etwa Dear Boys, Prince of Tennis und Slam Dunk will Blue ja noch mal machen. Baseball, Basketball und Football waren noch nie meine Lieblingssportarten, wenn Blue also nicht damit ankommt und die unbedingt machen will, werden wir die wohl nicht machen (Es sei denn natürlich der Rest der Gruppe will die machen).
Ginban Kaleidoscope soll ziemlich gut sein, Holly hatte das mal gesehen, die ist ja sowieso Eislauf-Fan.
naja ich mag sportanime nur will nicht das ihr den ruf habt.... ^^ ich mag aber auch animes wie danball senki oder die tales reihen..... ^^ Was ich neben Sportanimes noch mag sind Mech Aninmes und Shounen Animes, also mit mechs aller arten. Sei es Heroic Age, dann natürlich neon genesis evangelion, eureka seven, infinite stratos usw.... bzw danball senki ist das ja auch ein wenig ;) nur in klein format ^^
Shounen Anime mein ich halt sowas wie Bleach, fairy tail, deadman wonderland, accel world, aber shounen anime gibts eh in massen und von vielen gruppen gesubbt.
bzw wollte ich jetzt nicht das ihr jetzte alle subt davon ;) vlt 1-2 wenn ich glück habe ^^
ein paar vorschläge wäre z.b. nen mechanime Blassreiter http://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=twold_5x44M#!
Asura Cryin - http://www.youtube.com/watch?v=MM_QC4xlJUc
Und wenn es um tales anime gibt, gibs da noch Tales of Heart, Tales of Graces (http://www.youtube.com/watch?v=DbwORrJG1mI)
Und wenn nix davon gesubbt wird auch net wild die welt geht deswegen nicht unter, sind ja auch nur vorschläge =)
in Feedback 06.11.2012 23:40von Jugdment • "Kleines Japano-Monster" | 26 Beiträge | 210 Punkte
Also Prince auf tennis, slam dunk und dear boys will Blue auf jedenfall noch machen. Holly will noch ginban kaleidoscope machen.
major wird sonst noch von mad panda anime gemacht, die wollten glaube ich auch noch eyeshield21 machen, jetzt weiß jetzt aber nicht, ob sie es noch machen wollen oder es erstmal eingestellt haben.
Hallo,
habe eure Subgruppe erst vor kurzem durch "Kuroko no Basket" endeckt.
Da ihr euch zum Teil auf Sportanimes spezialisiert, finde ich super, würde ich euch gerne etwas sehr aktuelles vorschlagen und zwar Initial D 5th Stage.
Klar ist die fünfte Staffel aber die Vorgänger zu suben macht keinen Sinn, da es erstens ein riesen Aufwand wäre und zweitens es schon genügend subs davon gibt.
Ansonsten wäre Hajime no Ippo: New Challenger auch sehr interessant, da sich da noch nie eine deutsche Subgruppe rangewagt hat und das obwohl das Teil schon einige Jahre auf den Buckel hat und allgemein noch immer als eines der besten Sportanimewerke gilt.
[quote=Argi]Slam Dunk - basketball
Dear Boys - Basketball anime
one outs (baseball, ziemlich geil, vor allem die psycho spielchen des hauptcharakters)
moshidora (baseball)
major (baseball, 6 staffeln)
prince of tennis (tennis)
princess nine (baseball)
eyeshield 21 (football)
giant killing (fußball, hat mich sehr amüsiert, wurde zwar schon gesubbt wollt ich aber mal als tip dalassen^^)
ginban kaleidoscope (eiskunstlauf)
Sofutenni (Tennis)
Ro Kyu-Bu (basketball)[/quote]
Außer "Slum Dunk" sehe ich hier nichts wirklich heißes. Die guten Stücke wie "One Outs", "Giant Killing" oder "Dear Boys" wurden alle schon gesubt und der Rest ist nicht so doll.
ps. Macht weiter so! Ist eine tolle Gruppe.
mfg. Silo-san
Hallo,
vielen Dank fürs subben. Ihr seid die Besten.
Damit euer Ruf, nur Sportanimes zu subben, weniger wird könntet ihr vielleicht den Anime Yuu Yuu Hakusho subben . Es wurden bisher nur 43 von 112 Folgen gesubbt .
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |